Wenn es um die Gestaltung im Einzelhandel geht, gibt es eine Reihe von Dingen zu beachten. Der Raum muss nicht nur für die Mitarbeiter, die dort seine Tage verbringen, sicher und effizient sein, sondern auch eine komfortable und ansprechende Atmosphäre für den Kunden bieten. Der beste Weg, mehrere Bedürfnisse zu erfüllen und gleichzeitig dem ästhetischen Konzept der Designer und den Zielen des Kunden treu zu bleiben, ist die Anpassung.
Indem wir von Grund auf arbeiten, sind wir in der Lage, Form und Komposition zu manipulieren, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen und die Personen, für die das Design bestimmt ist, strategisch zu beeinflussen. Dies hilft unseren Kunden auch dabei, die Gesamtleistung ihrer Einzelhandelsflächen zu verbessern und letztlich den Umsatz zu steigern.
Unter sorgfältiger Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse aller Beteiligten können wir durch maßgeschneiderte Arbeiten die Interaktion unserer Kunden mit ihren Kunden, ihren Räumen und ihrem Produkt nahtlos und effektiv optimieren.
Den Kunden verstehen: Die Grundlage für effektives Einzelhandelsdesign
Der erste Schritt bei der Individualisierung besteht darin, mehr über die Benutzergruppe unserer Kunden und ihre Ziele, Wünsche und Absichten zu erfahren, wenn sie einen Raum betreten. Wir müssen uns dieser Bedürfnisse voll bewusst sein, um bewusst und strategisch auf sie eingehen zu können.
Wenn unser Kunde beispielsweise eine High-End-Gruppe ansprechen möchte, die sich zu einem anspruchsvollen, gehobenen Erlebnis hingezogen fühlt, stellen wir im Gegenzug sicher, dass alle unsere Einrichtungsgegenstände diesem Zweck dienen und zu dieser Ästhetik beitragen.
Die markante, maßgefertigte Mittelinsel aus Marmor und Messing bei Skinceuticals by Project Skin im Richmond Centre vermittelt sofort ein Gefühl von Luxus. Wenn Kunden den Laden betreten, sind sie eingeladen, sich an die große Marmorfront zu lehnen und die großzügige Fläche zum Ausprobieren und Erfahren von mehr über die Vielfalt der verfügbaren Produkte zu nutzen. Project Skin bietet Express-Gesichtspeelings an, die auch auf dieser zentralen Insel angeboten werden. Kunden können ihren Mantel aufhängen, sich zurücklehnen und die Details der von der Decke hängenden Messingspiegel bewundern, die sowohl Privatsphäre von der Vorderseite des Ladens als auch einen umfassenden Blick auf den Prozess bieten, während er sich abspielt. All diese individuellen Details und Fräsarbeiten dienen einem prägnanten Zweck, indem sie das Raumerlebnis des Kunden bereichern und das beabsichtigte Gefühl von Luxus erzeugen.
PROJEKT ANZEIGEN: Skinceuticals von Project Skin
Neue Erlebnisse gestalten und stärkere Marken aufbauen
Was uns als Designer an kundenspezifischer Arbeit inspiriert, ist die Fähigkeit, neue Arten zu schaffen, einen Raum und eine Marke zu erleben.
Die Welt verändert sich schnell und wir passen unsere Designs ständig an, um mit den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden Schritt zu halten. Der Markt für handelsübliche Vorrichtungen ist begrenzt und als Designer sind wir sehr gespannt darauf, das Potenzial zu erkunden, wie maßgeschneiderte Arbeit unseren Kunden dabei helfen kann, ihre Markenbotschaft zu stärken und eine stärkere Markenidentität aufzubauen.
Um diesen Effekt zu erzielen, ist es unglaublich wichtig, einfache, einprägsame und prägnante Interaktionen innerhalb eines Raums zu schaffen. Wenn wir von Grund auf neu arbeiten, können wir dieses Potenzial in die Art und Weise einfließen lassen, wie wir die Leuchten entwerfen.
Wir haben in der Grey Olive Cafeteria in Hastings Village viele individuelle Details entworfen. Ziel war es, einen Raum zu schaffen, der das Konzept eines dekonstruierten Gewächshauses vermittelt. Als Schlüsselelement bei der Umsetzung dieses Konzepts verwendeten wir eine zentrale Pflanzstange. Die Hälfte der Bar ist ein Zuhause für Topfpflanzen. Wenn Kunden den Raum betreten, werden sie sofort von grünem Blattwerk begrüßt. Die zweite Hälfte der Bar ist ein Ort, an dem sich die Leute aufstellen oder hinsetzen können, um ihr Essen zu essen und ihren Kaffee zu trinken. Wir haben Details aufgenommen, die sich auf die Kennzeichnungssysteme beziehen, die häufig in Gewächshäusern und Gärten verwendet werden. Ein kleines Messingsymbol steckt in der Erde der Pflanzen und zeigt an, wo Kunden Menüs finden können, die sie durchblättern können, bevor sie auswählen, was sie essen möchten.
PROJEKT ANZEIGEN: Die Grey Olive Cafeteria
Wie helfen wir unseren Kunden, mehr Produkte zu verkaufen?
Letztlich geht es uns darum, für unsere Kunden ein Erlebnis zu schaffen, das ihnen hilft, langfristige Beziehungen zu ihren eigenen Kunden und Nutzern aufzubauen. Wir möchten, dass sich ihre Kunden gut aufgehoben fühlen, mit einem neuen Verständnis der Marke nach Hause gehen und immer wieder zurückkommen möchten.
Dies geschieht unbewusst, wenn Menschen einen Raum betreten, der sich richtig anfühlt.
Was bedeutet es, dass sich ein Raum richtig anfühlt?
- Layout: Die Leuchten folgen einem logischen Ablauf und einer logischen Entwicklung und nehmen die Kunden mit auf eine Reise durch den Raum
- Ausgewogenheit: Vom großen Maßstab bis zum kleinsten Detail fühlt sich alles raffiniert und proportional an
- Beleuchtung: Verbessert die Stimmung und vermittelt ein Gefühl von Komfort, sodass Kunden das Produkt oder den Raum problemlos erkunden können
- Funktion: Ganz gleich, ob man ein Kleidungsstück aus dem Regal nimmt oder den Körper an eine Bar lehnt, die Einrichtungsgegenstände haben das Gefühl, dass sie für sie persönlich funktionieren
- Intuition: Kunden navigieren intuitiv durch den Raum, haben Platz zum Ablegen ihrer Jacke oder zum Sitzen usw.
Dies sind alles wichtige Dinge, die wir als Teil der Verkaufsgleichung betrachten.
Boardwalk Optometry in Surrey, BC ist ein großartiges Beispiel für einen Raum, der maßgefertigte Möbel und Einrichtungsgegenstände verwendet, um eine enge Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen. Die Einrichtungen sind als kleine Knotenpunkte konzipiert, an denen Kunden sitzen und sich über die besten Produkte für ihre einzigartigen und individuellen Bedürfnisse informieren können. Wir wollten sicherstellen, dass die Kunden den Zusammenhang zwischen der Erfüllung ihrer Bedürfnisse und der Art und Weise, wie die Mitarbeiter mit ihnen interagieren, spüren. Das Design der Armaturen sorgt auf vielfältige Weise für diesen Komfort im Raum: von einer Bank mit integriertem, maßgefertigtem Zeitschriftenständer und bequemen Kissen, über die Art und Weise, wie die Gläser beleuchtet und geöffnet sind, um mit ihnen zu interagieren, bis hin zu den eingelassenen, mit Filz ausgekleideten Tabletts in jeder Beratungsstation.
PROJEKT ANZEIGEN: Boardwalk Optometry
Mit maßgeschneiderten Einrichtungsgegenständen und Designelementen können wir ein Gefühl von Behaglichkeit in einem Raum schaffen. Sie ermutigen Menschen, länger zu bleiben, weiter zu erkunden und sich intensiver mit einem Produkt auseinanderzusetzen.
Letztendlich wollen wir alle Teil von etwas sein; Wir möchten das Gefühl haben, dass die Marken, die wir unterstützen, auch uns unterstützen. Als Designer bietet uns dieser universelle Wunsch nach Verbindung die Möglichkeit, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Wie bereits erwähnt, liegt der Schlüssel zu all dem darin, zunächst die Zielgruppe unserer Kunden auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Mit diesem Verständnis können wir stärkere Marken aufbauen und die Einzelhandelsleistung unserer Kunden steigern, indem wir genau das richtige Umfeld schaffen, in dem sich Menschen vernetzen können.