Thomas Sternberg MdL | Ihr Landtagsabgeordneter für Münster
 

   
Familie und Freizeit
Drucken



Mein Lebensmittelpunkt

Seit 1981 bin ich mit der Ärztin Angelika Lemmen-Sternberg verheiratet. Mit unseren fünf Kindern bilden wir eine große Familie, die für mich mehr ist als nur ein Rückzugsort. Hier wird persönliche und politische Kritik geübt - für die Korrekturen und Impulse bin ich ihnen besonders dankbar.
Unsere Kinder: Lioba (*1985), Damian (*1987), Magdalena (*1990) und die Zwillinge Kaspar und Martin (*1991).



Musik, Lesen, Garten, Reisen ...

In meiner freien Zeit höre ich gern und ausgiebig Musik. Das aktive Singen im Chor, wo meine Frau und ich uns im Madrigalchor kennengelernt haben, fällt leider aus Zeitgründen weitgehend aus.
Im Garten und in der Küche würde ich mit der Familie gern viel häufiger tätig sein.
Literatur lesen ist in der ganzen Familie eine Leidenschaft, wozu auch eine kleine Bibliothek gehört.
Reisen mit den Kindern oder auch mit meiner Frau allein gibt nicht nur Ausgleich, sondern immer wieder Anregungen und das Erlebnis des Neuen: vor allem Italien, Südfrankreich und die arabische Welt.

Link: Städtische Bühnen
   
Suche
     
Presseschau
Termine
Impressionen
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
0.38 sec. | 10109 Views